Unsere All-in Services auf einen Blick. Wir kümmern uns um alles rund herum – einfach, schnell und unkompliziert.

WLAN

Ein sicheres und schnelles Netzwerk ist bei uns Standard. Für spezielle Anforderungen stehen den privaten Büros auch LAN-Anschlüsse zur Verfügung.

Drucker + Büromaterial

Bei uns findest du Schneidemaschine, Büromaterial und Multifunktionsgeräte, die dir das Drucken, Scannen, Heften, Lochen und Falten ermöglichen.

Sitzungszimmer

Workshops, Seminare, Teamevents oder Video-konferenzen? Ein Kreativraum, zwei Sitzungszimmer und ein Eventraum bieten Räume für jede Gelegenheit.

Reinigung

Wir kümmern uns um die Reinigung deines Arbeitsplatzes und sorgen täglich für Sauberkeit und Ordnung im gesamten Space.

Verpflegung

Wasser, Kaffee, Tee, frische Früchte, Brunch oder ein frisch gezapftes Bier? Lade deine Batterien auf, damit du am Arbeitsplatz die volle Leistung abrufen kannst.

Post Service

Wir empfangen, sortieren, verteilen und versenden jeden Tag die Post für dich und dein Team.

Empfang Service

Wir empfangen dich und dein Team jeden Tag und stehen euch bei Fragen im Office Alltag zur Verfügung. Deine Besucher melden wir auch direkt bei dir an.

Community Management

Wir organisieren Events und ermöglichen so den Austausch zu anderen Mitgliedern. Auch interne Teamevents können bei uns stattfinden.

Rechtsdomizil

Auf Wunsch melden wir dein Unternehmen an unserem Standort in Frauenfeld an.

Schliessfächer

Unsere Schliessflächer bieten zusätzlichen Platz, um Sporttasche oder Velohelm zu verstauen.

Vollmöblierung

Sitz-/Stehtisch, Bürostuhl, Regale, ausgezeichnete Arbeitsbeleuchtung und Akustiklösungen gehören zu deiner professionellen Arbeitsplatzausstattung.

24/7/365

Damit du deinem eigenen Rhythmus nachgehen kannst, ist unser Space 24/7 zugänglich.

Das sagen unsere Mitglieder

"Für mich zählt vor allem das Netzwerken und die Austauschmöglichkeiten"

Andres Ulmer

Next Webdesign GmbH

"Ich kann Work-in jedem herzlich weiterempfehlen"

Dominik Rutz

Landberg Partner AG

"Der Space ist repräsentativ und ich mag den super Service"

Sandro Huber

SH Digital GmbH

Reserviere jetzt deinen Arbeitsplatz für dich und dein Team. Wir beraten dich gerne für eine individuelle Lösung.